Physiotherapie Flöha und Raum Chemnitz, Niederwiesa und Augustusburg

Ute Berger


Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin wurde ich in der Zeit von 1986-1991 im Betriebsgesundheitswesen des Kreises Flöha tätig. Meinen Traum konnte ich dann 1991 verwirklichen und gründete eine eigene Praxis in der ich anfangs alleine tätig war. Es folgten Jahre mit zahlreichen Fortbildungen bei denen ich mein Wissen und Können stets auf aktuellen Stand bringen und das Behandlungsspektrum deutlich erweitern konnte.

Um den Bedürfnissen der zahlreichen Patienten gerecht zu werden zog ich in die jetzigen Praxisräume um und stellte weitere engagierte Therapeutinnen ein. Ich freue mich, gemeinsam mit sehr gut qualifizierten freundlichen Therapeutinnen als Physioteam Schweigert zu Ihrer Verfügung zu stehen.

Seit 2008 arbeite ich gleichzeitig noch als Heilpraktikerin, so dass ich mein persönliches Interesse und Wissen auch in meine Arbeit als Therapeutin einfließen lassen kann. 2010 eröffnete ich in meinem Wohnort Limbach-Oberfrohna eine weitere Praxis in der ich an 2 Tagen pro Woche als Heilpraktikerin tätig bin.

Bild von Ute Berger

Das Team


Bild vom Physioteam Schweigert

Ein kompetentes Team für Ihr Wohlbefinden

Von Links nach rechts.
Christel Grundig, Diana Bellmann, Anja Klamra
Jana Grimm, Ute Berger, Daniela Vettermann

Legen Sie Ihre Gesundheit in unsere Hände!

Unsere Physiotherapie Praxis in Flöha


Moderne Therapieräume in alten Mauern.
Treten Sie ein und fühlen Sie sich wohl!

Praxis Warteraum